Mittwoch, 4. Mai 2016

Alternativer Buchanfang

Es ist der 2. September und ich bin gerade auf dem Weg in meine neue Klasse oder besser gesagt in meine neue alte Klasse. Es gibt 2 Möglichkeiten: entweder bin ich der coole Maik, der 1 Jahr älter ist als alle anderen, oder ich bin das Opfer was sitzen geblieben ist. 
Wer mich kennt, weiss wahrscheinlich, dass die 2. Version die realistischere ist. 
İch kann mich nicht mal jetzt im Unterricht konzentrieren, obwohl das Wiederholen eigentlich ein Weckruf sein sollte. İch kann meine Gedanken einfach nicht von den Sommerferien lösen. Wie denn auch, ich habe in diesem 1 Monat und paar Tagen mehr erlebt als in den bisherigen 14 Jahren meines Lebens. Da ihr nicht dabei wart, bleibt mir nichts anderes übrig, als es nochmal zu erzählen. Das ist mir auch ehrlich gesagt lieber, als etwas über den Satz des Pythagoras zu erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen